Miroslav Chrobak – Nehemia

„Aber ich und meine Brüder und meine Leute und die Männer an der Hut hinter mir, wir zogen die Kleider nicht aus; ein jeglicher ließ das Baden anstehen.“ LUT 1912, Nehemia 4,17

„Und darum wartet der HERR darauf, euch gnädig zu sein, und darum erhebt er sich, um sich eurer zu erbarmen, denn der HERR ist ein Gott des Rechts. Wohl allen, die auf ihn warten!“ ZB, Jesaja 30,18

Wir durchleben oft Täler und Hürden in unserem Leben und nicht selten hört man sich beten „Gott, ich brauche eine Antwort. – Aber bitte in den nächsten 5 Minuten.“ Nehemia war ein Mann voll Verlangens und Zielstrebigkeit. Er ließ nicht ab, bevor er nicht durchdrang. Er hatte es gelernt auf Gott im Vertrauen zu warten. Kommt, lasst uns lernen auf Gott zu warten – Er ist treu!

Mit freundlicher Genehmigung durch Miroslav Chrobak

Spotify, Apple Music & weitere: https://smarturl.it/mc-nehemia
Text, Akkorde, Noten sowie Playback findet ihr unter https://www.miroslav-chrobak.de