Freitag, August 14, 2020
Start Videos CrossTalk CrossTalk: Gibt es Gott? Atheist trifft Christ

CrossTalk: Gibt es Gott? Atheist trifft Christ

„Ich glaube nicht, dass es Gott gibt“, so beginnt der Einstieg in ein wirklich spannendes und konstruktives Gespräch. Im Laufe der Unterhaltung werden viele Fragen angesprochen, die jeden Menschen irgendwann im Leben zutiefst bewegen. Eines kann man auf jeden Fall vorab sagen, dieses Gespräch wird bestimmt nicht langweilig…

In Thüringen geboren und ohne Gott grossgeworden. Trotzdem hat Gott irgendetwas mit R. vor. Im ersten Teil vom Heckler unterbrochen, sollte das Gespräch doch weitergehen. Es schien als hatte Gott irgendetwas vor. Hier seht ihr wie es weitergeht…

Teil 2: Gibt es Gott? Fortsetzung…

Atheist trifft Christ Q&A

Weitere geniale Videos von Crosstalk findest du auf dem Crosstalk Youtube Kanal oder der Crosspaint.tv Webseite.

Mach mit! Unterstütze Crosstalk und werde ein Crosspainter: ►► https://www.crosspaint.tv

Ein Beitrag mit freundlicher Genehmigung von Crosspaint.tv